Über Mich / Gertraud Martin

Zu meinen Hobbys zählt unter anderem die Erzeugung von handgefertigten Zirbenpölstern inverschiedenen Formen und Designs. Aus Zirbenholz verschiedene Geschenkartikel, wie Holzherzen, Kerzenständer, Kleiderhaken usw., die Sie in Kötschach 191, in meinem kleinen Shop, oder mit einer Bestellung erwerben können.

Dies ist ein Ausgleich zu meiner körperlich schweren Reinigungsarbeit, und für mich sehr entspannend.

Lehrberuf

Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeisterin

 

Der Beruf des Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigers gehört zum chemischen Gewerbe. Die Tätigkeit ist sehr vielfältig, erfordert viel Berufserfahrung und Hausverstand.

Die Berufserfahrung konnte ich in meiner langjährigen Reinigungstätigkeit im LKH Laas erwerben.

 

Die Meisterprüfung setzt sich aus 5 Modulen zusammen: praktisch, schriftlich, mündlich, Lehrlingsausbilder, Unternehmerprüfung.

 

Die Hygienebeauftragte ist Teil einer Zusatzausbildung.
HACCP & die 7 Prinzipen, Lebensmittelhygiene, Personal und Produkthygiene, Betriebshygiene, Reinigung und Desinfektion und die Erstellung der dazugehörigen Pläne.

 

 

Meisterbriefverleihung Graz
Meisterbriefverleihung Graz